Frage von Blattsee1310, 18

Video streamen abgewöhnen?

Ich habe mir angewöhnt im Internet Filme zu streamen oder über youtube videos anzuschauen. Doch dadurch wird mein Internet immer alle und ich kann mir keine Faltrate leisten. Auch ist das Internet bei mir sehr teuer. Wie kann ich mir abgewöhnen Videos zu sehen? P.S. Musik hilft nicht.

Antwort
von LeliePitu, 13

Wie wäre es wenn du mal Warrior Cats liest das ist sau geil^^ :D

Kommentar von Blattsee1310 ,

ich habe schon alle Teile gelesen sind echt toll

Kommentar von LeliePitu ,

hab ich mir schon gedacht das du es kennst^^...Erin Hunter hat auch noch n paar andere Bücher geschrieben die finde ich auch sehr schön. Survivor Dogs oder Seekers zum Beispiel^^ versuche es doch mal mit denen :)

Kommentar von LeliePitu ,

oder fals du auf Romantik und Action stehst kannst du auch mal die Buchreihe von Colleen Houck lesen der erste Band heißt Kuss des Tigers, dass sind mit Warrior Cats und ein paar anderen Büchern einer meiner liebsten ^^

Antwort
von Br4ind4m4ge, 18

Nimm unter Umständen mal ein Buch in die Hand.

Kommentar von Blattsee1310 ,

Ich lese extrem viel. Doch leider weß ich langsam keine Bücher mehr die ich lesen kann da ich schon alle (die ich kenne und gut finde) gelesen habe. Wenn du ein Buch kennst das du sehr gut findest bitte sage mir dann bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community