Frage von felix1001, 28

Video stimme aufschreiben?

Hallo, ich habe ein 5 minütiges Video, wo viele wichtige Themen für eine Arbeit drinstehen. Ich möchte es aber nicht immer abspielen zum lernen sondern es aufschreiben. Da ich nicht alle 10 Sekunden auf stopp drücken wil wollte ich fragen ob es irgenteine Möglichkeit gibt das Gesprochen automatisch durch hören aufzuschreiben. So etwas ähnliches wie beim Iphone wo man reinredet und es es automatisch aufschreibt.

Antwort
von michael58432, 10

Wie du schon sagtest hol dir ein zweites handy dan geh auf google drück auf das zeichen mit dem mikrofon und halt dein handy daneben, das andere handy wird es automatisch in die suchanzeige eintragen und es solte ganz einfach sein:)

Antwort
von herja, 14

Bis du das mit irgend ein Programm geschafft hast, könntest du es dreimal abschreiben ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community