Frage von Habefrage999, 42

Video Sprechanlage mit 2 Draht?

Hallo,

ich habe leider dazu nichts gefunden.

Ich habe bei Lidl eine Videosprechanlage gefunden die für den preis sehr gut sein soll. Nun kommen wir zur meiner Frage. Die Sprechanlage hat 4 drähte ( eigentlich 6 aber benutzte keine türöffner) da aber bei uns nur 2 Drähte verlegt sind wollte ich Fragen ob man das trotzdem irgendwie hinbekommen kann. Ich bräuchte nur Video und Klingel. Sprechen oder Türöffner ist nicht nötig.

Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von earlron5, 31

Hallo, mit 2 Drähten kannst du eine 4 Drahtanlage nicht anschießen da zusätzlich sogar noch 2 Drähte hinzukommen für das Steckernetzteil .Du musst also unbedingt eine BUS Videosprechanlage nehmen außerdem ist 4 Draht wirklich Baummarkt und Standard von vor ca 10 Jahren und das ist natürlich billig (muss nicht heißen dass die Anlage von der du sprichst schlecht ist . Aber dennoch empfehle ich dir schau mal bei uns vorbei wir machen als Fachhandel ausschließlich 2 Draht BUS klar etwas teurer aber ist auch kein vergleich . www.schick-handel.de oder im Shop www.Videosprechanlagen.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community