gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Video selber machen und dann bei youtube einstellen

gefragt von komma1 am 10.04.2009 um 9:41 Uhr

Hallo, wir würden gerne zum Geburtstag für unsere Tochter anhand einiger Fotos und natürlich Texten und Musik gerne ein Video auf dem PC machen und dieses dann später bei Youtube einstellen.

Leider haben wir davon wenig Ahnung und suchen nun ein Programm womit man die Fotos sowie Text und Musik einarbeiten kann.

Kann uns jemand etwas für Laien empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Video x 5.119

anonym
beantwortet von luba33 am 10. April 2009 09:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist sicher nicht einfach ohne Ahnung ein Video zu schneiden, aber mit schneiden ist es sicherlich besser. Ich würde Windows Movie Maker empfehlen. Dann wenns fertig geschnitten ist oben auf den button veröffentlichen und man hat ein fertiges WMV Video welches man auf youtube hochladen kann. Ich hab auch nich wirklich viel Ahnung aber mit Movie Maker komm ich gut zurecht!

Glaubenskrieger
beantwortet von Glaubenskrieger am 10. April 2009 09:46
0x

würde ich auch machen wie Leonrieger ! Wenn ihr net so viel Ahnung habt ist ein Video schneiden net gard einfach!

anonym
beantwortet von leonrieger am 10. April 2009 09:44
0x

einfach das video mit einer digitalkamera aufnehmen mit dem kabel auf den pc ziehn bei youtube anmelden und hochladen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.