Frage von Unpronounceable, 16

Video schneiden nur mit Bildern?

Hallo Leute, ich war die letzten drei Tage auf einem Trip in Berlin mit verschiedenen Austauschschülern, da ich in einer Austauschorganisation als Betreuer arbeite. Dort wurden natürlich viele Bilder und einige kurzvideos gemacht. Diese muss ich nun in ein Video zusammenschneiden. Ich würde nun gerna Fragen, wie man so ein Video erstellen kann, dass es auch interessant wirkt. Ich will nicht nur fade ein Bild nach dem anderen Zeigen, sondern schon etwas erstellen, was Spaß beim Schauen macht.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man solch ein Video erstellen könnte. Ich besitze das nötige Schnittprogramm(Vegas Pro11) und habe auch Erfahrung im schneiden. Nur nicht im Schneiden von solcher Art Videos

Antwort
von YYakarin, 6

Sowas mache ich immer mit der App ,,Viva Video". Kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community