Frage von hunk37, 28

Video schneiden, brauche Hilfe?

Hallo! Ich muss für die Schule ein Video schneiden. Da ich nur Schwarzbild im Video habe, möchte ich ein Bild darüber legen. Nur wie? Und mit welchen Programm? (am besten kostenlos!) Danke für jede Hilfe!

Antwort
von Miwuy, 16

Sony Vegas Pro ist auch ein sehr gutes Videoschnitt-Programm. Auch als kostenlose Demo Version verfügbar für 30 Tage.

http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html

Antwort
von marko2872, 12

Camtasia studio :) da hast du eine 30tage testversion das Programm kannst du dannach einfach deinstallieren es wird nichts kosten

Antwort
von P6619, 13

Es gibt mehrere Videoschnitt Programme.

In deinem Fall brauchst du was einfaches. Der Klassiker in diesem Fall ist Windows Movie Maker: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Es gibt auch das Programm "Lightworks", dort muss man sich aber erstmal etwas ein Arbeiten. http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html

LG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten