Frage von bikerbiker, 37

Video schneide programm und Photoshop programm?

Hallo. Ich suche ein Videoschneideprogramm für meinen Youtubechannel. Es kann bis 100.- kosten.

danke für jede Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuvasFIFA, 18

Ich kann dir Magix Video Deluxe 2016 nur empfehlen dieses schneideprogramm selber für meine YT-Videos kostet so 60€ :D LG TuvasFIFAYT

Antwort
von MarklinHD, 24

Ich kann dir da Pinnacle Studio 19 Plus empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Programm.

// Lg - Victor

Antwort
von djengido, 19

Premiere Elements und Paint.net

Antwort
von TheBandons, 24

Naja wenn du etws professionelles suchst kann ich dir nur Adobe empfehlen

Sonst sind natürlich auch Camtasia und Lightworks guter Alternativen.

Antwort
von Seqond, 5

Adobe Premiere Pro
Photoshop