Frage von DerNemo, 23

Video ruckelt nach Youtube Upload?

Hey Leute,

Ich habe ein neues Video auf meinem Youtube Kanal hochgeladen nach dem ich es mit SHAREfactory bearbeitet habe (wie jedes Video). Habe mir das Video vor dem hochladen natürlich nochmal angeschaut um zu schauen ob alles so richtig ist und so war es auch.

Dann habe ich das Video hochgeladen und wurde am nächsten Tag von einem Abonnent darauf hingewiesen dass das Video ruckelt und es einen komigen zoom hat.

Daraufhin habe ich mir das Video nochmal auf Youtube selbst angeschaut und konnte feststellen das es wirklich so war. Es war aber das einzige Video welches ruckelte und einen zoom hatte obwohl ich nichts verändert habe.

Vor dem Upload war noch alles in Ordnung doch auf Youtube war es dann nicht so schön :(

Meine Frage:

Weiß jemand woran es liegen könnte das mein Video ruckelt und einen zoom hat? Ich habe rein gar nichts verändert und plötzlich passiert sowas (Aufnahmeprogramm: Ps4 SHAREfactory).

Das Video: https://youtu.be/50rtC0UM-d4

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Mfg. Robin

Antwort
von toni237, 16

Hm mir ist das auch einmal passiert, ich habe das Video dann noch einmal hochgeladen und dann hat es funktioniert. Kann normalerweise auch nichts mit der Upload Geschwindigkeit zu tun haben. 

Kommentar von DerNemo ,

Okay danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community