gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Video ruckelfrei anschauen?

gefragt von Iruka am 29.06.2009 um 20:48 Uhr

Hy,

wenn ich n Video anschau, bleibt das Bild immer 5 Sekunden stehen, dann läufts wieder paar Sekunden, dann wieder bleibst Bild stehen... - Ihr wisst sicherlich was ich meine. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit dies zu ändern? Also dass ich die Videos ruckel- frei anschauen kann.

Und ja, ich hab ne scheiße Inet Verbindung - Beim Downloaden von Dateien - 45kb Geschwindigkeit.

Bitte Hilfe!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Videos x 1.478 anschauen x 43 ruckelfrei x 4

anonym
beantwortet von Iruka am 30. Juni 2009 20:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Prozessor Intel Core 2 Duo iwas mit Centrino (leider kein 2)... manchmal bläst mein Notebook wie noch was, dass geht auf die Nerven.

Und ja, denke schon das es an der Verbindung liegt, aber gibts da kein Programm oder so mit dem man das Problem beheben kann?

DeeCosta
beantwortet von DeeCosta am 30. Juni 2009 19:12
0x

Hängt auch von der Prozessor-/Arbeitsspeicherauslastung ab. Hakt denn noch was anderes oder nur Videos? Wenn nicht, ist's vielleicht die Verbindung.

anonym
beantwortet von Iruka am 29. Juni 2009 20:54
0x

Das mach ich ja auch immer, das der Balken am Ende ist. Langsame Inet Verbindung haben wir schon vom Vertrag und dass 100m entfernt so ne Werkstatt is, die die ganze Inet Verbindung lahm legt >.<

Der Player von EatLime(.com)

onomant
beantwortet von onomant am 29. Juni 2009 20:52
0x

Video pausieren und erst zu Ende laden lassen. Mla abklären, warum du so eine lame Vervindubg hast.

Retsamecnart
beantwortet von Retsamecnart am 29. Juni 2009 20:51
0x

Videos im Internet? Welcher Player??

Mismid
beantwortet von Mismid am 29. Juni 2009 20:51
0x

ja klar du brauchst eine schnellere Internetverdindung! Wenn es auch offline so ist, brauchst du einen schnelleren Rechner

anonym
beantwortet von TheRaven am 29. Juni 2009 20:51
0x

ich nehme an du meinst nen Video-Stream (youtube und co.) das liegt an deiner Internetverbindung, die ist zu langsam um alles in Echtzeit zu laden. Starte das Video und mach dann gleich auf Pause, wenn der Fortschrittsbalken vollständig ist, kannst du dann das Video ohne Aussetzer gucken.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bringt DSL 6000 noch eine Verbesserung für das Anschauen von Videos im Netz?

heruntergeladenes video funktioniert nicht

Videos auf der PSP

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.