Hy,
wenn ich n Video anschau, bleibt das Bild immer 5 Sekunden stehen, dann läufts wieder paar Sekunden, dann wieder bleibst Bild stehen... - Ihr wisst sicherlich was ich meine. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit dies zu ändern? Also dass ich die Videos ruckel- frei anschauen kann.
Und ja, ich hab ne scheiße Inet Verbindung - Beim Downloaden von Dateien - 45kb Geschwindigkeit.
Bitte Hilfe!
Prozessor Intel Core 2 Duo iwas mit Centrino (leider kein 2)... manchmal bläst mein Notebook wie noch was, dass geht auf die Nerven.
Und ja, denke schon das es an der Verbindung liegt, aber gibts da kein Programm oder so mit dem man das Problem beheben kann?

Hängt auch von der Prozessor-/Arbeitsspeicherauslastung ab. Hakt denn noch was anderes oder nur Videos? Wenn nicht, ist's vielleicht die Verbindung.
Das mach ich ja auch immer, das der Balken am Ende ist. Langsame Inet Verbindung haben wir schon vom Vertrag und dass 100m entfernt so ne Werkstatt is, die die ganze Inet Verbindung lahm legt >.<
Der Player von EatLime(.com)

Video pausieren und erst zu Ende laden lassen. Mla abklären, warum du so eine lame Vervindubg hast.
ja klar du brauchst eine schnellere Internetverdindung! Wenn es auch offline so ist, brauchst du einen schnelleren Rechner
ich nehme an du meinst nen Video-Stream (youtube und co.) das liegt an deiner Internetverbindung, die ist zu langsam um alles in Echtzeit zu laden. Starte das Video und mach dann gleich auf Pause, wenn der Fortschrittsbalken vollständig ist, kannst du dann das Video ohne Aussetzer gucken.