1

Video Reinreden !!!

Frage von aroberto625 aroberto625

Hi ich habe eine frage ihr kennt doch alle die verarschungen aus youtube zum beispiel wo so 2-3 jungs den film harry potter abspielen aber sie haben reingeredet. Ich woltle fragen was für ein programm bracuh cih damit ich in ein video reinreden und es dan speichern kann um es in youtube legen kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Rashni Rashni

http://www.youtube.com/watch?v=JsDcOgc8aoc&feature=channel_page

hier diese video wird alle diewne fragen beantworten ist von coldmirror ...:D die wird anscheinend oft gefragt:D

• 0
    Antwort von aroberto625 aroberto625

asoo das hab ich schon gemacht und ich warte schon 5 wochen auf ne schwule antwort :((((((

• 0

asooooo kannste mir das programm nennen ? bitte ^^

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

Nein, das kann ich nicht. Verstehst du kein Deutsch? Schreib an coldmirror und frag die.

• 0

ich kann nirgendswo coldmirrior runterladen kannste mri einen link schicken bitte !

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

coldmirror ist keine Anwendung. Das ist der Username von dem Mädchen, die die Potter-Verarsche macht.

• 0

Danke schön kannste mir auch eine anleitung oder sowas schicken ?

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Ja, das ist coldmirror. Ein Mädchen übrigens. Frag die doch mal. Aber so gut wirst du nie!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.