Frage von MissCate,

Video Player Problem: sixx website (www.sixx.de) videos anschauen, welchen player braucht man dazu?

hey :)

auf der Webseite vom Fernsehsender sixx (www.sixx.de) kommt immer, wenn ich ein video anschauen will die nachricht "Ein playermodul konnte nicht geladen werden. Starte zweiten versuch!" Was soll das heißen und wie behebe ich das problem?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! :) Danke im Voraus, LG Cate :))

Antwort von Findelkind98,

Mit Firefox die Seite öffnen und den aktuellen Flash Player benutzen.

Fertig.

Kommentar von MissCate,

ich mag firefox eigentlich nicht, aber ich kann mal darüber hinwegsehen :P Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Online Videos ohne Werbung ansehen Häufig kommt es vor, dass man ein Video ansehen möchte und dann das: WERBUNG. Das kann ziemlich schön nervig sein. Aber das kann man verhindern. Bei Youtube sollte man ein Werbeblocke installieren: Für Firefox reicht Ad Block Plus: addons.m...

    1 Ergänzung
  • Firefox Addon - Werbung blocker Hallo wer einen Firefox Browser benutzt kann in den Addons den Adblock herunterladen und der sperrt jede Reklame auf den Browser. Wirklich guter Addon und sehr zuverlässig. Absolute Werbungfreiheit. Firefox --> Addons--> Adblocker

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community