Frage von Erdbeerblue, 112

Video per whatsapp versenden geht nicht. Kann mir jemand helfen?

Hallo alle zusammen, hab ein Video aufgenommen und wollte es jetzt per Whatsapp in eine Gruppe stellen. Nur geht das jetzt leider irgendwie nicht. Da kommt die ganze Zeit dass es nicht geht und ich mein Handy neu starten soll. Hab es jetzt ein paar Mal neu gestartet und nochmal probiert, aber es ging immer noch nicht. Hab auch schon Lieder und so gelöscht um mehr freien Speicher zu haben. Aber nichts hat geholfen. Habe ürbrigens ein LG G3.

Erdbeerblue

Antwort
von GenLeutnant, 91

Die Videodatei wird wohl zu groß sein.Ab einer bestimmten Größe kann diese über WhatsApp nicht verschickt werden.

Kommentar von Erdbeerblue ,

Sie ist 2:23 lang.

Kommentar von GenLeutnant ,

Und die Größe der Datei in MB ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten