Frage von Gritti,

Video per e-mail verschicken

Ich möchte einen 7 Minuten langen Ausschnitt einer TV Sendung per e-mail verschicken. Habe ihn mit Nero8 für e-mail komprimiert, er hat nun 11MB. Dann habe ich ihn geteilt und den kleineren Teil (47MB) versucht zu verschicken, aber es ging nicht. Was kann ich noch tun?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort von Siggy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine weitere Möglichkeit, große Dateien, wie es Videos nun mal sind, mit einem Dateisplitter in einzelne Teile aufzuteilen und am Empfangsort wieder zusammenzusetzen.

Kommentar von Gritti,

Siggy, danke für deine Antwort. Aber wo finde ich einen Dateisplitter? Und muss dann nicht der Empfänger auch ein solches Programm haben, dass er es wieder zusammensetzen kann?

Kommentar von Siggy,

Dateisplitter gibt in grosser Zahl im Net. Dabei gibt es auch einige, die eine Datei zum Zusammensetzen, die mit der Übertragung mitgegeben wird, beim Splitten erzeugen.

Antwort von ozeno,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis 100 MB finde ich die Seite: http://www.file-upload.net/ am besten. Sehr einfach zu bedienen! VG

Antwort von happyday23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Per mail versenden im Anhang ist sehr umständlich und dauert zudem sehr sehr lange, zumal die Anbieter nur bestimmte Größen als Datei Anhang zu lassen. Du kannst den Film am Stück in einem kostenlosen webspace hochladen, oder direkt per Messenger icq oder msn versenden.

Antwort von CRAXXX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der film muss noch kleiner sein,oder wenn du oder er/sie icq haben dann kannst du es ihm so schicken geht leichter und schneller,oda skype

Antwort von ggg333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geht net höchstens in icq oder skype. oder in youtube hochladen und dann den link...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community