gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Video per Digitalkamera aufgenomm+möchte es umwandeln.........

gefragt von rotesfugseug am 07.01.2009 um 16:50 Uhr

das aufgenommene Video ist in dem Dateiformat AVI, bitte sagt mir doch einer in welches Dateiformat ich dieses umwandeln sollte um es 1. so klein wie möglich zu bekommen bzw. welches dateiformat muss ich dann auswählen bei der Software SUPER?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Videos x 1.448 umwandeln x 346

DieAerzte
beantwortet von DieAerzte am 7. Januar 2009 16:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also kommt druf an für was du es wwillst für die PSP musst du mp4 nehmen mp4 ist meiner meinung schon klein. Damit aber der mp4 format funktioniert brauchst du einen player dafür ich empfehle dir den VLC player, der spielt fast alle formate ab,

Kommentar von 64844c0f8ead98000c7f31de5ea1b329smallDieAerzte am 7. Januar 2009 16:54

AN Suport: könnt ihr bitte eine der 2 Antworten löschen, da ich ausversehen 2 mal auf absenden gedrückt hab.

DieAerzte
beantwortet von DieAerzte am 7. Januar 2009 16:53
0x

also kommt druf an für was du es wwillst für die PSP musst du mp4 nehmen mp4 ist meiner meinung schon klein. Damit aber der mp4 format funktioniert brauchst du einen player dafür ich empfehle dir den VLC player, der spielt fast alle formate ab,

anonym
beantwortet von rotesfugseug am 7. Januar 2009 16:52
0x

ich möchte das Video verschicken!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich ein 1,4 GB langes Video per Mail versenden?

Video per e-mail verschicken

Videos von mp4 ins mp3 Format wandeln

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.