gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

video parts zusammenführen

gefragt von dreadkopp am 15.09.2008 um 18:52 Uhr

habe mir vor kurzem einen film heruntergeladen... (nein,,,, nichts illegales).... dummerweise ist er in drei teile gesplittet, so dass ich nach ner guten 3/4tel stunde immer die nächste datei öffnen muss.... das stört doch ein wenig beim schaun..... gibt es eine möglichkeit, diese filmfragmente wieder zusammenzuführen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

movie x 311 parts x 11

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 15. September 2008 19:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

windows movie maker...einfach alle drei teile in eine leiste fügen, abspeichern und schon hast den film als ganzes...der movie maker is bei xp und vista normal dabei, schau einfach unter "alle programme"

Kommentar von dreadkopp am 15. September 2008 19:49

hust, hust den moviemaker hab ich runtergeschmissen, weil ich dachte, dass ich den nie brauche... (shit)... kennst du ähnliche programme, die dasselbe tun?

Kommentar von A01eb098ec1b3ae542973cd9059b847esmallDraschomat am 16. September 2008 11:20

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker-2.6_13005265.html und scho hastn wieder, sogar in der neuesten version :-P

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.