Frage von arinaro, 45

Video Overlays bei Kinemaster?

Bei mir kann man bei der App "Kinemaster" keine Videos als Overlay einfügen. Mir ist auch klar warum das so ist: Mein Handy unterstützt diese Funktion einfach nicht.

Meine Frage ist: Gibt es vielleicht eine Alternative (natürlich für Android) mit der ich die Overlays einfügen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poison2859, 25

Und Alternativen an Kinemaster für Android gibt es kaum bis gar nicht. Ich habe gehört Piwerdirector soll auch ähnlich sein, aber das habe ich nie getestet. Ich bin extrem zufrieden mit Kinemaster.

Antwort
von Poison2859, 25

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und da geht es noch.