Frage von ngsfl, 32

Video ohne iTunes auf iPad kopieren. Ist das möglich?

Hallo zusammen!

Ich will einen vom Internet heruntergeladenen Film auf das iPad meiner Mutter tun, jedoch kann ich iTunes nicht gebrauchen, da ich den iPad nicht mit meinem Mac synchronisieren kann (würde alle Daten auf iPad löschen). Gibt es eine möglichkeit mp4-videos auf das iPad zu übertragen ohne dabei iTunes zu benutzen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Antwort
von uncutparadise, 20

Dann kannst du iTunes nicht benutzen. Da werden weder alle Daten gelöscht noch...

Kommentar von ngsfl ,

doch es wird die meldung angezeigt dass alle daten gelöscht werden wenn ich von meinem computer aus synchronisiere

Kommentar von uncutparadise ,

Dann hast du die Synchronisation falsch eingestellt. Bin aber auch gerade nicht vor iTunes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community