Frage von Brigganos, 24

Video ohne Erlaubnis auf Youtube,wie löschen lassen?

Eine gewisse Person hat ein Video von mir auf YouTube hochgelegen, Wie kann ich das löschen lassen?Ich versuche Grad das Handy zu klauen und es zu machen lege es natürlich wieder dahin,aber wenn ich das nicht schaffe wie kann ich es löschen?

Antwort
von tsunamiC, 15

Du kannst das Video bei Youtube melden. Als Begründung kannst du angeben, dass du zusehen bist.

Unter dem Video müsste irgendwo eine kleine Flagge zu finden sein. Dort kannst du es dann melden.

Kommentar von Brigganos ,

und wie lange wird es dauern bis es gelöscht wird?

Kommentar von tsunamiC ,

Das hängt davon ab, wie schnell Youtube dein Anliegen bearbeitet. Bei so was sind sie in der Regel recht schnell. Es kann aber auch etwas länger dauern.

Antwort
von Lars0307, 16

schreib eine email an youtube deutschlandund geh ggf. zur polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten