Frage von luki295, 53

Video oder Video Link auf LibreOffice 4.0 einfügen?

Hallo wenn ich probiere ein Video auf LibreOffice 4.0 einzufügen kommt immer:Dieses Format wird nicht unterstüzt. Dann dachte ich o.k. dann füge ich den Youtube Link ein aber auch dass ging nicht da dieser Link nicht Blau wurde. Wisst ihr eine Lösung?? Danke fürs antworten. LG Luki295

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 53

Ich glaube nicht, dass Du bei Impress das Video direkt von YouTube einbetten kannst. Du musst es wohl zuerst herunterladen und dann einfügen. Alles weitere wie in dieser Anleitung gezeigt:  

Kommentar von hans39 ,

Zu Deiner LibreOffice - Version 4.0:  Inzwischen gibt es die Version 5.0.3 . Ob es mit der aktuellen Version besser geht,  weiß ich allerdings nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community