Frage von Destimona 09.07.2011

Video nicht in Deutschland verfügbar!!!

  • Antwort von Iran666 09.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du hast bestimmt Musik in deinem Video, was nach Deutschem Recht, erst bezahlt werden muss, und Genehmigungen angefordert werden müssen. Das ist nicht billig. Im Ausland gibts solche Gesetzte nicht, und daher sind sie dort eben frei und in Deutschland nicht.

  • Antwort von h567b123 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Musikvideo, oder? ... die sch** GEMA ist dafür verantwortlich.

  • Antwort von Darkreturn 09.07.2011

    geh auf http://hidemyass.com/

    und gib die seite an von der du die ip verstecken willst dann such dein video

    du müsstest es kucken können, denn youtube weiß dann nicht woher du kommst

  • Antwort von unbekannter13 09.07.2011

    íst bei mir auch so falls du lied drinhast musst du leider eins von youtube nehmen oder gar keins oder das lied das du hast muss komplett orginal sein. sonst kenn ich keine möglichkeiten mehr..

  • Antwort von Patrick1105 09.07.2011

    Welche Musik ist in dem Video zu hören?

  • Antwort von durske 09.07.2011

    nein das war wohl die gema... du hast daten verwendet auf die du nicht die rechte hast.... es gibt tricks um das zu umgehen, aber das ist nicht legal.

  • Antwort von hanco 09.07.2011

    Tja - da hast Du wohl keine eigene Musik benutzt...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!