Frage von Destimona,

Video nicht in Deutschland verfügbar!!!

Hey Leute, habe gestern mein erstes Video bei YouTube hochgeladen, aber es ist nicht in Deutschland verfügbar.Warum denn nicht? Ich wohne ja selber in Deustchland. Kann man da irgendwas machen?? LG Destimona

Antwort von Iran666,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast bestimmt Musik in deinem Video, was nach Deutschem Recht, erst bezahlt werden muss, und Genehmigungen angefordert werden müssen. Das ist nicht billig. Im Ausland gibts solche Gesetzte nicht, und daher sind sie dort eben frei und in Deutschland nicht.

Antwort von h567b123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Musikvideo, oder? ... die sch** GEMA ist dafür verantwortlich.

Kommentar von thinK123,

gema = legale mafia

Kommentar von h567b123,

Genau, und aufpassen, dass deine Kinder nicht au öffentlicher Straße singen, sonst iss schnell mal ne Rechnung im Haus;)

Antwort von Darkreturn,

geh auf http://hidemyass.com/

und gib die seite an von der du die ip verstecken willst dann such dein video

du müsstest es kucken können, denn youtube weiß dann nicht woher du kommst

Kommentar von thinK123,

jo über proxys ist alt bekannt, aber dann bekommt man eig so gut wie keine klicks ...

Antwort von unbekannter13,

íst bei mir auch so falls du lied drinhast musst du leider eins von youtube nehmen oder gar keins oder das lied das du hast muss komplett orginal sein. sonst kenn ich keine möglichkeiten mehr..

Antwort von Patrick1105,

Welche Musik ist in dem Video zu hören?

Kommentar von Destimona,

Leona Lewis-Run glaube ich

Antwort von durske,

nein das war wohl die gema... du hast daten verwendet auf die du nicht die rechte hast.... es gibt tricks um das zu umgehen, aber das ist nicht legal.

Kommentar von Destimona,

Aber mir gehört das alles, die Videos und die Musik. Die habe ich ja auf meinem PC und so und die bilder und Videos habe ich selber gemacht. Ich verstehe das nicht.

Kommentar von durske,

hast du den song selber geschrieben? wenn nicht darfst du ihn nicht öffentlich verwenden auch wenn du ihn gekauft hast.

Kommentar von Destimona,

aber andere haben da ja auch songs die denen nicht gehören in den Videos drin

Kommentar von durske,

destimona hat grad einige tipps genannt wie man das hinbekommen kann.

Kommentar von thinK123,

doch ist legal ... zB einfach die letzten 10sek vom lied cutten oder ´nen "mini" remix draus machen ... zB die geschwindigkeit vom lied ´nen bisschen erhöhen.., aber so das es sich noch original anhört ... sind zB ein paar tricks die keineswegs illegal sind

Antwort von hanco,

Tja - da hast Du wohl keine eigene Musik benutzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community