Frage von Playx15, 64

Video nachgemacht aber ging es leider schief und ich hab anschiess wenn es meine Mutter herausfindet?

Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und ich hab ein Problem ich hab Clash of clans hack ausprobiert und hab mir ein Video angeguckt und ich hab es nachgemacht aber da kam es ein Problem wo ich relativ unsicher bin und hab Angst wenn es Meine Mutter herausfindet ich musste im Clash of clans Hack webseite mein Clash of clans Name eingeben und dann musste ich irgendwas drucken und dann wo ich was gedruckt hab musste ich da meine Nummer eingeben und dann hab ich eine Nachricht bekommen und ich musste auf mein Handy eine sms Nachricht schreiben indem ich stop schreibe aber leider hat es nicht geklappt denn da stand Diese Nachricht kann nicht gesendet werden(Überschrift) Ungültige Empfänger eingegeben(Text) Was soll ich machen?

Clash of clans hack Tutorial da wo ich angeguckt hab:https://www.youtube.com/watch?v=lrTcZ1lxQVI

Antwort
von Wrzlbrmpf, 4

Es gibt nirgends einen funktionierenden CoC Hack alle Videos sind Fake. Hast du schomal STOP in Großbuchstaben geschrieben? Sinst musst du dich an deinen Anbieter wenden

Antwort
von gutefragemuc, 13

Hab dieses Video auch gesehen! Das war eine Anzeige auf youtube, richtig? Clash of Clans Hacks funktionieren NIE! Merk dir das!

Kommentar von Playx15 ,

jo

Antwort
von Michiselinger1, 29

Wie kann man so dumm sein und bei HACK SEITEN die sowieso IMMER viren oder Abzocke sind seine Nummer eingeben?!

Kommentar von Playx15 ,

Ey sorry ich hab das wirklich nicht gewusst das sowas kommt meine Fresse

Antwort
von Franziska2672, 47

da musst du mal bei deinem anbieter anrufen und den fragen, ob er das abo beendet.

Kommentar von Playx15 ,

Soll ich die vodafone hotline anrufen und was soll ich im fragen?Sorry hab noch nie mein Anbieter angerufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten