Video nach systemabbild wiederherstellung wiederherstellen (für pc freaks)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du vergessen. Grundsätzlich sind zwar die Daten noch da, bis sie überschrieben werden, das dürfte allerdings durch das wiederherstellen geschehen sein :-( wenn man an seinem System rumfummelt, macht man grundsätzlich ne Datensicherung. Gerade von den wichtigsten Daten. Und diese ganzen verschnellerungen sind in Zeiten von quadcore und zig GB RAM mit schnellen GPU auch inzwischen oft käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest eine Chance wen du nicht viele datein geändert hättest weil die datein sibd erst weg wen sie überschrieben werden was aber vei dir höchstwahrscheinlich passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das kannstdu nicht wiederherstellen. das ist definitiv ein für alle mal weg.

und solche "freunde" gehören ebenfalls ins nirvana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasM98
17.12.2015, 01:23

mist dann darf ich morgen das selbe nochmal machen xD trz danke

0
Kommentar von uncutparadise
17.12.2015, 08:40

Nicht solche Freunde gehören ins Nirvana, sondern Leute, die vor systemrelevanten Änderungen keine Datensicherung ihrer ja ach so wichtigen Daten machen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?