Frage von TheDogmaster, 18

Video mit zwei Audiodateieb?

Wie kann ich beim windows moviemaker zwei audio dateien gleichzeitig unterlegen? Damit meine ich das ich während eines videos eine hintergrundmusik laufen lassen will und eine audiodatei in der ich etwas erzähle.

Antwort
von herja, 16

Hi,

das ist mit dem Movie Maker gar kein Problem. Du kannst deine Audiodatei hinzufügen und den Kommentar drauf sprechen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/add-narration-to-your-movie

Antwort
von queezy, 18

Crack dir für sowas Sony Vegas oder Camtasia. Movienaker ist der geößte rotz. Vegas zu cracken ist zu dem sehr einfach.

Kommentar von herja ,

Wer will schon Sony Vegas oder Camtasia wenn der Movie Maker das problemlos in hervorragender Qualität machen kann?

Aber offensichtlich kannst du mit so ein einfaches Programm nicht umgehen.

Du bist wohl nur in der Lage illegale Ratschläge zu geben?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten