gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

video mit musik erstellen!

gefragt von lalapapa am 13.04.2009 um 22:20 Uhr

heute habe ich ein thema zu videos erstellen gemacht. und mit movie maker bin ich auch super zurecht gekommen! aber jetzt möchte ich auch musik zu meinem video hinzufügen! aber wenn ich auf musik importieren klicke hängt es immer. habt iha noch ein tipp wie ich das hinbekomme!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (33574)
youtube (4518)
VIDEOS (1376)