Frage von singh19, 22

Video mit einer anderen Musik hochladen?

Hallo, Leute, ich kenne da ein Video aus Youtube. Ich möche dieses Video runterladen und mit einer Musik hochladen. Dabei soll nicht die Musik in dem Video, das ich runterlade abspielen, sondern nur die , welche ausgesucht habe. Wisst ihr wie man das macht, was man dafür braucht. Ich habe zwei Videos, einmal das in welchem ich die musik nicht haben und einmal das, welche die musik beinhaltet, könnt ihr mir da helfen (mächte das video mit einer anderen musik hochladen, mehr nicht xD). Ich bedanke mich voraus!

Antwort
von Lionchen, 16

Einfach bei Task Manager als Mp4 runterladen auswählen wenns dein eigenes ist, sonst bei zb http://clipconverter.cc/ runterladen. Dann brauchste nur n schneideprogramm. Einfach musik und Video trennen und neues einffügen

Expertenantwort
von ThomasMorus, Community-Experte für Youtube, 1

Hallo singh19,

was du da vorhast ist ein eindeutiger und unbezweifelbarer Urheberrechtsverstoß. Schau dir mal das Video hier an. (dauert nur 2 Minuten

Du darfst nicht einfach so ein Video von irgendjemandem herunter laden, es bearbeiten und dann selbst wieder hoch laden. Dazu benötigst du eine "Lizenz"

Und auch die Musik darfst du nicht einfach ohne Erlaubnis des Rechteinhabers hochladen. (Es sei denn es ist Musik unter freier Lizenz)

Wenn du das einfach so machst, wird die Youtube-Content ID das Video einfach sperren. Schlimmer noch: Du könntest für den Re-Upload eine Abmahnung bekommen. Passiert zwar nicht besonders häufig, kann aber vorkommen.

Antwort
von Bullshit0, 16

Machst du das mit einem Smartphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community