Frage von angeli1988,

Video mit Bilder erstellen

Benötige dringend Hilfe, ich suche eigentlich mov,wmv Ich möchte ein Video erstellen mit effekte und es denn bei youtube rein setzten aber ich finde einfach nichts. Kann mir da jemand vielleicht helfen???? Bitte such schon sooo lange... weiß einfach nicht weiter.

Antwort von Lamec,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Windows Movie Maker

Kommentar von angeli1988,

danke aber das habe ich bereits und bei youtube nimmt er das video nicht an?????

Kommentar von Lamec,

Bei mir nimmet der das Viedeo an

Antwort von yoshua1994,

Man darf keine Frage 2x hintereinander stellen.

Benutz den Windows Movie Maker, füpr Anfänger reicht der vollkommen aus ;)

Falls du ein wenig geüpter sein solltest, kuck mal nach Magix oder Sony Vegas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Instagram Videoformat gesucht! Ich möchte mein Video von Sony Vegas Pro 9.0 rendern und dann bei Instagram hochladen. Habe es mit mehreren Formaten wie (wmv, avi und mov) probiert .. klappt alles nicht. Das einzige was geht ist mp4 und da ist die Qualität sau schlecht. Was tun?

1 Antwort
  • Umwandeln meiner mov-videos in wmv-videos hallo. ich habe eine panasonic lumix tz8 zuhause mit der ich auch videos im format mov erstellen kann. um meine videos zu bearbeiten benutze ich pinnacle studio plus (version 10). dieses schreibt mir jedoch das format wmv vor. ich habe nun schon...

4 Antworten
  • Video Thumbnail erstellen? Hallo, suche ein Programm, womit ich aus Videos, thumbnails erstellen kann. Es sollte aber mehrere Video-Formate wie MP4, avi, wmv unterstützen. Danke im voraus lg

1 Antwort
  • Video umwandel Programm? Hi, ich möchte ein MOV Video Format umwandeln in WMV. Kann mir jemand ein Kostenloses Programm anbieten der das kann? Würde mich sehr über eine antwort freuen=) Vielen vielen Dank.

4 Antworten

Fragen Sie die Community