Frage von angeli1988,

Video mit Bilder erstellen

Benötige dringend Hilfe, ich suche eigentlich mov,wmv Ich möchte ein Video erstellen mit effekte und es denn bei youtube rein setzten aber ich finde einfach nichts. Kann mir da jemand vielleicht helfen???? Bitte such schon sooo lange... weiß einfach nicht weiter.

Antwort von Lamec,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Windows Movie Maker

Kommentar von angeli1988,

danke aber das habe ich bereits und bei youtube nimmt er das video nicht an?????

Kommentar von Lamec,

Bei mir nimmet der das Viedeo an

Antwort von yoshua1994,

Man darf keine Frage 2x hintereinander stellen.

Benutz den Windows Movie Maker, füpr Anfänger reicht der vollkommen aus ;)

Falls du ein wenig geüpter sein solltest, kuck mal nach Magix oder Sony Vegas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community