Frage von evgeny87, 29

video machen mit effekten?

Hi, ich möchte ein werbe video machen welches ca 2 min dauert. ich will Effekte wie Explosionen rein fügen usw und im video sollen z.b Buchstaben durch die gegend fliegen usw. Wie mache ich das alles? Es muss umsonst sein. Ich habe mir bereits Movie Maker runtergeladen. Vielen dank für die Antworten.

Antwort
von Joshi2855, 25

Das geht nicht so einfach und in 5 Minuten jeh nachdem wie gut es aussehen soll. Das kann auch mal ne Stunde dauern.

Kommentar von Wumpratte ,

Ohne Vorwissen brauch man erstmal ein paar Stunden bis man das Programm versteht und dann einige Anläufe bis es "gut" aussieht.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja. Hab ja auch ein Intro erstellt für meinen Kanal haha 3 Tage lang war ich einfach nicht zufrieden. Dann hatte ich so ein mittel gutes hab aber eine Woche später wieder ein besseres gemacht und jetzt ist gut so haha :P

Antwort
von GelbeForelle, 18

Mit blender geht das sehr leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community