Frage von DerWieselFlink, 10

Video machen aus gemalten?

Hey leute, mit welchem Programm kann, man Bilder Zeichnen (z.b Strichmänchen) und halt drauß ein video machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PuNk4M3, 6

Gibt viele verschiedene Möglichkeiten, kommt ganz darauf an wie professionell du es machen möchtest!

Ein komplettes Anfängerprogramm wäre Pivot. Das gibt es kostenlos zum Download, musst du einfach mal googlen.

Profis benutzen zum Erstellen andere Programme wie z.B. von Adobe.

- Adobe Illustrator zum Erstellen von Figuren, Vektoren, etc.

- Adobe Premiere Pro & After Effects für Animationen und Schnitt

Hoffe ich konnte einen ganz groben Überblick verschaffen!

Greetz, PuNk

Antwort
von herja, 4

Mit Pencil2D

http://www.pencil2d.org/tutorials/