Frage von iceturtle1999, 23

Video laggt bei mehr als 360p?

Also ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit Youtube Videos die ich davor auf 1080p in HD geguckt habe nun nur noch auf 360p gucken kann weil es ansonsten die ganze zeit läd kurz weiter läuft und wieder läd. Außerdem ist dieses Problem bei 360p auch nicht komplett gelöst es ist nur nicht mehr so häufig.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich das wieder ändern um wieder auf HD ohne laggs zu gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie3636, 9

Liegt am internez

Kommentar von Silenterino ,

was dieser nette Typ sagen will ist, dass dein Internet einfach nicht gut genug ist 

Kommentar von iceturtle1999 ,

aber es hat sich aber nichts an meinem Internet verändert und auf einmal soll das so schlecht sein?

Antwort
von Jannboy, 10

das problem habe ich auch.
vor dem software update (von ios )
war immer der ton unsynchron.
jetzt stimmt zwar der ton.
dafür habe ich jetzt das gleiche problem wie du.

Antwort
von Prixix, 4

Kann an deinem Pc liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten