Frage von hilfesos3000, 147

Video lässt sich nicht speichern( windows movie maker)?

Hey ihr :) Ich habe das Problem das ich ein video im Windows Movie Maker für meine beste Freundin geschnitten habe... dies sollte ein Geschenk für sie zu Weihnachten werden das Problem ist jetzt aber das es bis jetzt nur als Projekt gespeichert hat und die Datei die eigentlich ungefähr über 1 GB groß sein sollte nur 57,5 KB groß ist (sprich gerade mal das Anfangsbild) sich nicht als 1 GB große Datei speichern lässt da wenn ich egal bei was für einem Format (z.B. für hochauflösende anzeige) ich es speichere lädt es manchmal so gut wie nie gerade mal den ersten schritt den zweiten aber überhaupt nicht. Hab 8 stunden gewartet und es hat sich überhaupt nix getan... Bin am verzweifeln bitte helft mir :(

Antwort
von teutonix1, 117

Guckst du:

https://www.gutefrage.net/frage/speichern-beim-windows-live-movie-maker?foundIn=...

Kommentar von hilfesos3000 ,

ich hab aber nicht das problem das diese fehlermeldung kommt sondern das es einfach nach stunden laden sich nix getan hat!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community