Frage von byTripple, 23

Video lässt sich nicht abspielen Hilfe?

Hab ein video aufgenommen,obwohl ich kein speicher habe.Ich kann es nicht abspielen, wenn ich es versuche abzuspielen kommt diese fehlmeldung: Wiedergabenfehler

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Kann mir jemand sagen, wie ich es abspielen kann. Handy: Samsung galaxy j3 Hab auch wider speicher.

Antwort
von MrManu97, 17

Wenn das Video aufgenommen wurde, ohne das Speicher frei war, wurde die Datei beim abspeichern beschädigt. Widerherstellen geht in diesem Falle nicht, die Datei ist futsch.

Kommentar von byTripple ,

Oh schade, trotzdem danke.

Kommentar von MrManu97 ,

Tut mir leid. Mein Tipp, wenn die Speicherkarte nicht reicht, größere besorgen. Wenn die Videos auf dem Handy gespeichert werden, besser umstellen auf SD

Kommentar von byTripple ,

ok danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten