Frage von serhatsar1, 28

Video lässt iphones abstürzen?

Neulich gibt es ein video dass iphonrs abstürzen lässt. Es ist ein jungr der so eine karte hoch und runter fallen (spulen lässt) im video. Was sind die folgen von diesem video. Kann es zu erheblichen schäden kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 3

Hey serhatsar1,

das mit dem Video, welches dein iPhone zum Absturz bringt, ist ein großes Phänomen. Woran der Fehler genau liegt, weiß man im Augenblick nicht. Apple hat sich auch noch nicht geäußert.

Bisher sind aber keine größeren Schäden, welche am iPhone oder iPad verursacht werden, bekannt. Also, kannst dein iPhone ruhig zum Absturz bringen.

Hier gibt es ein paar weitere Informationen, falls es dich interessiert:

https://technique-blog.de/video-bringt-iphone-zum-abstuerzen/

Grüße aus dem Pott,

Chris

Antwort
von Detstron, 19

Definitiv nein. Wenn das Video von YouTube stammt (was ich mal annehmen), dann besteht überhaupt keine Gefahr. Auch sonst kann ein iPhone nicht einfach durch ein Video infiziert werden. Man benötigt auch kein Schutzprogramm.
LG Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community