Frage von Balthasar9q, 25

Video kann nicht hochgeladen werden nur in 320x240 Wie umwandeln bitte?

Bitte brauche Rat mit meinem Handy Samsung s7 edge nehme ich manchmal paar Videos auf u lade es wo hoch bis jetzt gab es nie Probleme ! Jetzt plötzlich wollte ich ein Video von gestern hochladen und plötzlich geht es nicht da steht screen size of video too small und minimum 320x240 ... Dieses Video wurde genau so aufgenommen wie all die andren videos u aufeinmal gehts nicht was soll das. Nie gabs probleme also wieso jetzt. Wie kann ich das umwandeln bitte. Ps. Habe nur Handy also müsste per app. Bitte/danke

Antwort
von TN00X, 6

Hmm.. Ich denke die Modernen Smartphones nehmen Standardmäßig in "Full HD" auf also (1920x1080 Pixel). Hast du denn etwas in deiner App versehentlich umgestellt? laut deiner Fehlermeldung heißt es das deine Auflösung vom Video unter 320x240 Pixel liegt und wenn es wirklich so wäre, sähe es ziemlich schlecht aus wenn man es auf beispielsweise Full HD strecken würde. Hast du diesmal ein neues Videoformat ausgewählt welches nicht von deiner Video Plattform unterstützt wird? 

Ich bin wirklich kein Smartphone experte. Ich kann dir nur raten nochmal genau alle Einstellungen zu überprüfen um zu schauen, wo du eventuell etwas aus versehen umgestellt hast. Ansonsten Google mal ob sonst noch Leute Probleme mit der App haben die du auch verwendest. :)

Sorry wenn ich dir nicht so gut helfen konnte..

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten