Frage von snoppyxd, 21

Video ist nur schwarz?

Habe heute versucht videos von meiner kamera auf mein handy zu verschieben jetzt werden die videos auf meinem Handy nicht mehr richtig abgespielt das heißt nur schwarz aber mit ton ( camera canon)

Antwort
von megaruelps, 20

Schalte dein Gerät mal erneut ein. Vielleicht ist die kameraanwendung abgestürzt. Oder sehr simpel- ist die Kamera verdeckt oder beschmutzt? Vielleicht ist es ja runtergefallen und sie ist defekt.

Antwort
von Tommkill1981, 18

Vielleicht irgendwas falsch eingestellt?

Bild vielleicht ? Was für ein TV Gerät ist es ?

Antwort
von ideeot, 21

Gerät an und ausschalten.

Antwort
von Dontknow0815, 14

Schalte mal Monitor an.

Ansonsten ist deine Videodatei fehlerhaft oder hat ein programm aufgerufen dass es nicht abspielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community