Frage von Franzi60, 238

Wie kann ich "Video ist in ihrem land nicht verfügbar" umgehen (iphone/mac book)?

Hey, ich bin gerade in Australien und würde mir hier gerne gntm anschauen. Allerdings kommt immer wenn ich es siehen möchte: dieses video ist in ihrem land nicht verfügbar :/ kann ich das irgendwie umgehem? Ich kenne mich damit leider überhauptnicht aus und würde mich desswegeen über seine Detaillierte antwort sehr freuen! :)

Antwort
von Jordh, 210

Falls du YouTube meinst: Für Firefox gibt es das Addon "Proxytube", das dir solche gesperrten Videos automatisch entsperrt.

Kommentar von Franzi60 ,

Ups, meine frage wurde gar nicht ganz abgeschickt 😳 Ich meine in safari, ich würde in Australien gerne gntm schauen 😊 Aber trozdem danke! :)

Antwort
von lol9345, 203

VPN nutzen :) (Vllt. geht es auch mit dem Tor browser)
Lg

Kommentar von Franzi60 ,

Werde ich mal versuchen, danke! 😊

Kommentar von lol9345 ,

Würde gerne wissen, obs geklappt hat :)

Kommentar von Franzi60 ,

Leider nicht, aber trozdem danke <3 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community