Frage von Drklitorus, 34

Video in meinem Video?

Darf ich in meinem Yt-Video ein Video was von einer Security Camera aufgenommen wurde, für mein Video benutzen.

Die Quelle ist unklar.

Darf ich generell solche Videos die keine bekannten Copyright besitzen in meinen Videos einfügen?

Danke Habibi's

Antwort
von Paladinbohne, 20

Wenn andere Personen oder Dinge, die zu Personen führen oder ihn schaden könne, in dem Video zu sehen sind, würde ich es lassen.

Da brauch nur mal ein falscher das Video sehen und kann dich anzeigen wegen unerlaubter Verbreitung.

Kommentar von Drklitorus ,

Jedoch sind die Quellen unklar, woher das Video stammen soll.
Ich möchte das Videos nur in meinem Video etwas näher eingehen.
Es machen auch andere ytuber. 
Ich meine wie können die das ohne Konsequenzen machen?

Kommentar von Paladinbohne ,

Trotzdem sind darin Personen zu sehen, die DIR nicht die Erlaubnis gegeben haben. Egal, ob eine Quelle bekannt ist oder nicht.

Ich habe ja geschrieben, dass es passieren kann, dass zufällig einer das Video sieht, der das nicht erlaubt hat und trzd. in dem Video ist. Da sieht es dann halt keiner bei anderen Youtubern.

Kannste genau so die Frage stellen, warum können manche ohne Konsequenzen klauen... Pass auf... Antwort... du wirst es vllt. schon ahnen: Sie werden nicht erwischt.

Kommentar von Drklitorus ,

Einfach ausgedrückt: Zensieren dann ist alles jut?

Kommentar von Paladinbohne ,

Yassssss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten