Video in ein Bild reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

dafür gibt es keine "ein Klick und fertig" Funktion.

Du musst also ein Standbild erstellen und dann je nach Wunsch die passenden Bilder von der Person erstellen und in das letzte Bild einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest von den jeweiligen Videoinhalten Screenshots machen und sie mit Cymera ( Fotobearbeitungs App) in eine Collage einfügen und 'dekorieren'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouisDoee
12.03.2016, 09:44

Das wäre natürlich möglich, nur handelt es sich bei mir um ein fünf Minuten Video bei dem ich gerne alle Inhalte in einem Bild hätte und dann jedes Bild einzeln abzufotografieren, wäre doch ein zu hoher Aufwand.

0

Was möchtest Du wissen?