Video in der Schule rum gezeigt was kann mir passieren von Gesetz her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist zwar unangenehm für deine ex aber ist doch jetzt nicht so mega schlimm, so lange nur du das video hast und es nicht ins internet hoch lädst oder so. vllt hat die lehrerin dir nur gedroht damit du schiss bekommst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 10:55

Ich habe nichts verschickt oder hochgeladen

0

Ist das Video mit Einverständnis deiner Ex entstanden? Dann kann dir erstmal gar nichts passieren solange du das Video nicht Kopierst, weitersendest. 

Deine Ex kann dich aber nach neustem Recht auffordern alle Kompromittierende Bilder und Videos zu löschen und dir Verbieten sie irgendjemandem zu zeigen. Dann mußt du das auch tun. 

Also warte erstmal ab.

Ist das Video allerdings ohne Einverständnis deiner Ex entstanden hast du ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 10:50

Sie war in Kenntnis gesetzt von diesem Videos sie weiß also das ich das gemacht habe

0
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 10:54

Ich habe das Videos schon gelöscht und es gibt nichts mehr auf meinem handy

0
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 11:05

Sie wusste das ich das Videos gemacht habe und das ich das Videos auf meinem handy habe aber das Videos war als wir uns dann getrennt haben schon mega lange her und ich habe es zufällig die Woche in meinem handy gefunden. Sie war damals in kenntnisgesezt das ich das Videos gemacht habe und hat halt nichts gesagt weil wir zusammen waren das wir es löschen sollen

0

Es gibt Zeugen und Beweismaterial das einzige was du jetzt machen kannst ist einen Anwalt mit guten Argumenten zu finden der bei dieser doch recht Peinlichen Lage da wieder raus hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 10:59

Es gibt keine Beweismaterial das Videos ist gelöscht

0
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 11:06

Okay

0
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 11:06

Ich habe nie abgestritten das es ein Video gibt oder so

0
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 11:10

Was soll ich der Mutter denn bitte sagen ? Ich kann mich entschuldigen und sagen das es nicht mehr passiert und ich es löschen werde und gelöscht habe aber selbst wenn sie sucht schon die Zeugen damit die denen was unterschreibt oder so

0

'Es wurde ein Video rumgezeigt', von dir oder von wem?! Von deinem Handy? Wusstest du was davon? Drück dich mal klarer aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von der Schule fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasborg
11.11.2016, 10:56

Wieso?

0