Frage von Spielkind26, 71

Video Ideen für meinen Youtube Kanal?

Hallo liebe Community:), ich habe einen Youtube Kanal und habe kaum noch Video Ideen ,was ich als nächstes machen könnte. Hättet ihr vllt ein paar Ideen? Ich mache Comedy/Unterhaltungs Videos und sowas wie 7 Arten von ... Ich bin übrigens 15 Jahre alt und habe 498 Abonnenten auf YT Mfg Hendrik :)

Antwort
von HiiisGiiirl, 37

Vielleicht könntest du ja sowas wie Challenges oder pranks machen  Das kommt meistens sehr gut an, und würde ja auch zu der Art deiner Videos passen (Unterhaltung, Comedy)

Lg

Antwort
von Undurchdacht, 43

Pranks sind gerade sehr angesehen, welches ja in gewisser Maßen zu Comdey zählt. Jedoch ist die Glaubwürdigkeit dementsprechend. Doch anstatt es dann Prank zu bezeichnen, sollte man es lieber Sozialexperiment bezeichnen.

Sei kreativ und finde etwas, was wirklich noch keiner macht, falls du auch erfolgreich sein willst. Nicht falsch verstehen! 498 Abonnenten sind schon eine Leistung, jedoch meine ich, dass wenn etwas wenig bis gar nicht vertreten ist, besser ankommt und schneller zu finden ist.

Viel Glück!

Antwort
von GelbeForelle, 24

Mir fiele instant ein: 7 Arten von gutefrage Nutzern oder sowas 7 dumme fragen (habe hier oft gescreenshottet, wenn du willst...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten