VIDEO IDEE FÜR YT?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Zettel hinterlassen auf dem steht : Hier war... Vielen Dank für ihr Geld ;).. usw lass dir einfach viel albernes Zeug einfallen was ansich so keiner machen würde

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher die Polizei rufen, Die Nachbarn vorwarnen, oder gegen die Tür laufen... Ich bin nicht wirklich kreativ und bekomm das hin, dir fällt bestimmt etwas ein xD (wenn dir die Vorschläge gefallen nehm sie xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Geh zu einer Tür versuch die Tür mit einer Brechstange zu öffnen ( das schaffst aber nicht ) und dann klingelst du zu den Bewohnern des Hauses und sagst "Können sie mir helfen die Tür aufzubrechen, wäre lieb von Ihnen ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht genug da ist, dann mach einfach halt so 8 statt 10 schreib aber 10 in titel fällt niemanden auf, solang im video als letztes 10. rankommt

ABER HIER MEINE 5 IDEEN:

1.Bei Facebook einloggen (hat wirklich mal einer gemacht und wurde so gefunden weil sein profil noch online war und die polizei das gesehen hat xD)

2.Bei sich selbst einbrechen (is auch jmd passiertxD is in sein eigenen balkon geklettert einer hats gesehen polizei geholt dann kahm polizei haben gemerkt, dass er der besitzer is jedoch war der typ schon vorgestraft und auf der fahndungsliste xD)

Siehst du? du hast net mal gecheckt, dass das nur 2 und nicht 5 beichten waren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dann im haus steht und der besitzer vor ihm steht sagt er: It was a Prank und hüpft aus dem Fenster :D Wie heißt dein kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielkind26
07.06.2016, 21:12

HELU :)

0
Kommentar von Desaiz
07.06.2016, 21:14

Was der HELU ! ? nice kenn dich

0
Kommentar von Spielkind26
07.06.2016, 21:21

gar nicht :D

0
Kommentar von Desaiz
07.06.2016, 21:25

Lol deine einzigen Interessen in gutefrage sind Mädchen :0

0

den gangnamstyle tanzen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag vllt. "Ich bin Heinz Friedrich aus der ... Straße und ich werde euch gleich berauben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ich liebe solche Videos, denn die ergeben soviel Sinn und sind meistens mega witzig hihihi

Bring doch den: Wenn du bei jemandem einbrichst, klingel nicht an der Haustür hihihi

Ironie off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde mir da einfallen:

1. Aufs Klo gehen

2.: Dein Handy / Geldbörse etc. liegen lassen

3.: Ein Selfie schießen wie du die Tür aufbrichst

4.: Nicht aus Gewohnheit ans Telefon der anderen Person gehen, oder halt die Tür öffnen oder sowas

Das wars erstmal, aber falls mir noch was einfällt sage ich Bescheid!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht durch die wohnung/das haus schreien:"ist jemand da?"^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir selber nichtmal was einfällt, solltest du dir nochmal Gedanken machen, ob das Video das richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?