Frage von SirPyro, 28

Video idde gesucht?

Ich hab gemerkt das so persönlich Sachen gut ankommen deshalb würde ich gerne noch eines machen das 20 Fakten Video kam voll gut ab deshalb sowas in die richtigung alsoooo danke schon mal für die Antwort und auch für die ganze schejße die ihr rein ballert und ja ich weiß 20 Fakten sind ausgelutscht aber halt so was also will nicht um den heißen Brei reden sondern über den heißen Brei deshalb danke schon mal

Antwort
von DrGAW, 22

Schick mal einen link von deinem kanal dann kann man besser einschätzen was so passen würde.
Ne Idee wäre es auch einfach deine Abonnenten zu Fragen was sie sich für Videos wünschen.
Lg

Kommentar von SirPyro ,

Ja aber will jetzt eins hochladen hab nix zu tuhen und abend Videos kommen gut

Kommentar von SirPyro ,

such einfach sirpyro binden nicht am PC

Kommentar von DrGAW ,

erstmal... für deine 200+ abos bist du ein richtig guter youtuber und machst gute videos meiner Meinung nach. zweitens einem Landsmann hilft man doch gerne ;) also so was ich vorschlagen würde, weil du dich anscheind gerne über sachen aufregst in deinen videos, ist es sich diese kleinen Kinder die denken sie wärens mit ihren 12 Abonnenten zu Analysierenhttps://youtu.be/VzyXIS9XQbkbk) hier ein beispiel... musst dann nur erstmal welche finden die sich dafür eignen. sonst wäre noch ne idee x Fakten über Russen oder x sachen die jeder Russe kennt oder situationen die nur jemand mit Russischen eltern kennt/versteht.. naja geht das etwa in die richtung:D? wenn du hilfe brachst um fakten zu finden kannst mich ja persönlich anschreiben ^^ hast auf jedenfall ein abbo mehr ^^

Kommentar von SirPyro ,

Danke <3 digga freut mich

Kommentar von DrGAW ,

kein ding weiter so :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten