Frage von keepknown, 46

Video-Html-Code?

Hallo leute ich habe einen Blog gestartet möchte dort meine videos veröffentlichen, aber diese videos nicht auf youtube hochladen sondern nur auf meinen blog

meine frage jetzt kennt jemand oder gibt es generell einen html code wo man sein video reinkopiert und man das video auf meinem blog sehen kann.. und all dies ohne youtube ?

LG LARA

Antwort
von herja, 19

Hi,

dafür brauchst du nur einen Web-Videoplayer der deine Videos auf deinen Blog abspielt: http://t3n.de/news/kostenlose-video-player-websites-blogs-353273/

Kommentar von OryxEnde ,

Stimmt, da habe ich güberhaupt nicht dran gedacht.

Kommentar von lumi2000 ,

Benutze wenn möglich lieber HTML 5. Das ist für die Besucher deiner Webseite wesentlich angenhemer als über einen kostenlosen Drittanbieter

Antwort
von OryxEnde, 34

Hast du eine eigene Web-Site oder wo hast du den Blog?

Kommentar von keepknown ,

einen blog auf tumblr :)

Kommentar von OryxEnde ,

Da kann ich dir leider nicht  helfen, bei einer eigenen Seite könnte ich dir die Codes schicken. Trotzdem viel erfolg mit dem Blog.  :)

Antwort
von DrehstuhI, 16

Hallo,

ja es gibt einen vIdeo tag.

http://www.w3schools.com/tags/tag_video.asp oder

http://www.html-seminar.de/html-5-video.htm

MfG

Antwort
von kaiseridell, 4

<video width="320" height="240" controls>
  <source src="movie.mp4" type="video/mp4">
  <source src="movie.ogg" type="video/ogg">
Your browser does not support the video tag.
</video>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community