Hallo liebe Leser von GF,
vielleicht gibt es für meine Frage hier schon eine Antwort und ich habe sie nicht gefunden. Dann sorry. Also, ich habe auf meinem Laptop mit MovieMaker einen Video-Film erstellt und möchte ihn gerne bei Youtube einstellen. Kann mir jemand verraten, wie ich das mache? Müsste aber schon etwas detaillierter sein.
Würde mich freuen, mal wieder (wie bisher immer, deshalb gefällt mir diese Plattform hier auch so gut) eine Antwort zu bekommen, die mir weiterhilft.
Auf diesem Weg auch einmal ein ganz liebes DANKE an alle, die sich hier bewegen und bemüht sind, zu helfen.
Tolle Sache, bitte weiter so.
Ganz lieben Gruß
Amou
Zuerst gehst du bei you tube auf Anmelden (oben rechts) dan klicke auf "Erstelle ein you tube konto", danch gibst du deine Daten ein z.b. wie deine e-mail adrese,anschlißent gibst du den code ein, klickst auf den Nutzungsbedingungen (Natürlich wenn du einverstanden bisst)und du hast erstmahl ein you Tube konto.So, jetzt gehst du bei deiner e-maill und bestätchist deine e-meil adrese.Danach klickst du auf deinen benuzernamen (oben rechts) und gehst auf "Neu" (Video hochladen), und durchsuchts deine Datei die du hochladen möchtest und ladest sie anschlißent hoch.

Erstmal musst du dich bei youtube anmelden, "Konto erstellen" heisst das dort (ist aber trotzdem kostenlos) und dann klickst du auf "Video hochladen", usw. Ist eigentlich idiotensicher ;-)...kannst ja nochmal nachfragen, wenn es ein Problem geben sollte.
Hallo und wenn auch spät, so trotzdem Danke. Konnte mich nicht eher melden, war krank. NUN ist mein Film bei YouTube. War zwar etwas umständlich, aber, bin ja Skorpionfrau. Und DANKE für das Angebot, mich nochmals melden zu dürfen, wenn es nicht klappt.
Lieben Gruß
Amou

schau mal hier http://www.imtoo.com/youtube-video-converter.html
Hallo und auch Dir ein ganz liebes Danke. Hat jetzt geklappt mit dem Film. Super. Das Problem war bei MovieMaker. Musste den Film da erst freigeben. Entschuldige, wenn ich jetzt erst reagiere, ist sonst nicht meine Art, aber ich war krank.
Lieben Gruß
Amou
schön! freut mich das es geklappt hatt.