Frage von Klemisha, 18

Video hat bissl unschärfe auf YouTube. Wie kann man das Vermeiden?

Nun ich hab ein Video zu Counter strike: Global Offensive gemacht dieses Gerendert und hochgeladen. Mir fällt das nicht zum ersten Mal auf aber YouTube dreht die Qualität relativ stark runter

Das sieht man Zum Beispiel sehr gut bei Sekunde 10-15, wie das crosshair und weiteres richtig unscharf wird.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=iUEsHWPOAaU (mein eigenes Video)

Sowas hab ich aber auch schon bei viel professionelleren Videos gesehen, dass sie manchmal unscharf sind und so ein bisschen twitch Streams ähneln.

Wie kann ich das nun vermeiden?

Ich nehme auf mit Shadowplay und die Aufnahme ist scharf.

Rendern tue ich mit Sony Vegas 13 Pro und auch da ist das bereits gerenderte Video sehr scharf und nicht verschwommen....

Sobald ich dies aber bei Youtube hochlade passiert halt sowas.

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.

MfG,

Klemicha

P.S. ausserdem suche ich ein gutes Forum dass sich genau auf solche Gaming und Aufnahme Frage spezialisiert. Falls ihr da helfen könnte schreibt es ^^

Antwort
von FaTech, 4

Bei mir ist alles scharf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community