Video gucken und anderes dabei erledigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh Mann dein Ernst? Das ist ein Cydia Tweak weil dass Sachen sind die er sich für iOS 10 WÜNSCHT. Wenn du einen Jailbreak hast dann kauf dir Video Pane im Cydia Store ansonsten geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du (unter Windows) zusätzlich zum Video noch ein anderes Programm öffnest, musst Du dessen Fenster so einstellen, dass dasYoutube-Videobild daneben sichtbar bleibt. Dann hast Du beides im Blick.Damit Du aber vom Video etwas hast, fände ich es vernünftiger, zuerst das Video fertig anzuschauen und dann etwas anderes am PC zu tun. Bei Gleichzeitigkeit kannst Du Dich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren.

Eine andere Möglichkeit wäre, mit einem geeigneten Programm das Video herunterzuladen und sich später in aller Ruhe anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikoherzig
19.09.2016, 15:17

Hi, aber das geht ja nicht um windows sondern um IOS 10 😕

0