Frage von Marvital123, 34

Video gesucht. Kennt ihr es Wäre froh?

Hei ich suche ein Video. Es geht dabei um einen Jungen der von einem Markt etwas klaut da seine mutter krank ist. Als er erwischt wird von einer Verkäuferin sagt der ältere Besitzer des Marktes bloß es sei okay und gibt dem Jungen ein wenig suppe mit. Dann gibt es einen Zeitsprung und man sieht wieder alte man einen Herzinfakt erleidet. Die Tochter ist verzweifelt weil sie dich krankenhausrechnung nicht bezahlen kann. Am ende stellt sich heraus, dass der behandelnde Arzt der junge war dem der alte mann damals geholfen hat.

Würde mich freuen wenn jemand weiß welchges video ich meine und es vielleicht zur verfügung hat. Vielen dank schon einmal.

Antwort
von Belaro, 14

Ich weiss ganz genau, von was du da sprichst:

Bitteschön :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten