Frage von chef32, 53

Video gelöscht (Handy)?

Moin, habe letztens ein Video gelöscht was ich noch gebraucht hätte. Hab das Handy derzeit mehrfach neu gestartet und auch den Akku paarmal entfernt. Gibts noch ne Möglichkeit das ich das Video wiederherstellen kann? Gibts da nen Papierkorb wo ich mit Laptop zugreifen kann ka? Sollte aber alles kostenlos sein!

Antwort
von mikkolikoli, 9

Wenn du Android hast, lade dir die App Fotos von Google herunter, melde dich dort an und dann hast du dein Foto zurück.

Antwort
von MaGo19, 43

Ich bin der Meinung nein. Kann es aber nicht beweisen

Antwort
von Computerhilfe11, 13

Ja es gibt noch Möglichkeiten.

Schau mal da

http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Kommentar von chef32 ,

mein Computer erkennt mein Handy nicht... vorher wars nicht so?

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Hast du dein Handy entsperrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community