Video geclaimt: Dürfen Sie das oder soll ich Einspruch erheben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht's für ungut, aber ich musste bei der Frage echt grinsen. Du Ganove solltest Dich beim Hersteller bewerben und dessen Kopierschutz für Spiele verbessern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Verurteilung sieht das Urheberrechtsgesetz harte Strafen vor. Somit können Geldstrafen von bis zu 100000 € und Freiheitsstrafen von bis zu drei Jahren verhängt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darf er. Ein Einspruch wird hier nichts nützen. Es kann Dir sogar passieren, dass Dir noch eine Unterlassungserklärung ins Haus flattert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu geil. Natürlich darf er das. Du stellst schließlich eine Anleitung zur Straftat ins Internet. Hoffe mal lieber, dass nicht noch mehr kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?