Video für den Aldi Teddy zum Selberstricken?

2 Antworten

hast du denn niemand in der Familie oder im Bekanntenkreis, der dir das zeigen könnte. es gibt auch strick und bastelkurse bei der Volkshochschule oder vielleicht habt ihr ein Bürgerhaus, wo man sich treffen kann und dir das jemand zeigen kann.

Kannst du schon die "grundlegenden" Techniken? Also Maschen anschlagen, rechte/linke Masche, zusammen stricken?

Wenn ja: dann geh die Anleitung Schritt für Schritt langsam durch.

Wenn nein: solltest du dir von Jemandem live zeigen lassen was so die wichtigsten Griffe sind.