Frage von Iamcamille, 73

Video für dein Land nicht freigegeben auf youtube?

Ich habe eben ein youtube video hochgeladen , doch meine freunde sagen mir alle dass soe es nicht sehen können weil das video für ihr land nicht freigegeben ist.
(Ich wohne in luxemburg ,sie in deutschland) Könnte mir jmd helfen wie man das anders einstellen kann? Ich finde keine lösung....

Antwort
von Shapi, 17

Lieber/Liebe lamcamille

Wenn du in deinem Video Musik verwendet hast das in Luxemburg (erlaubt) ist aber in Deutschland nicht erlaubt ist, liegt es daran...

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Shapi

Kommentar von Iamcamille ,

Ja es wird das wohl sein, dankeschön. :)

Kommentar von Shapi ,

Bitteschön :D

Antwort
von Dozentus, 13

Mit dem Programm Cyber Ghost kann man jederzeit ein beliebiges Land auf der Welt auswählen, zu dem dich CyberGhost dann "schickt". Das bedeutet, du bekommst eine neue IP die dem Land entspricht, welches du haben möchtest. So kann man dieses Sperre leicht übergehen, was man natürlich aus Fairness der Gema gegenüber nicht tun sollte ;-)

Antwort
von CoderMarvin, 35

Vielleicht hast du gemageschützte Musik verwendet, die das abspielen des Videos in Deutschland unmöglich machen.

Achte einfach darauf, dass du keine solche Musik für dein Video benutzt.

Oh das kann natürlich sein... Hab ein lied von Martin Garnix im Hintergrund 😬 Daran habe ich nicht gedacht , danke

Antwort
von schooln00b77, 37

Sie sollen über VPN ihr Internet über Luxemburg leiten.. so müsste es gehen.. Ich habe selbst noch nie ein Video hochgeladen, weiß daher keine Einstellung

Tut mir leid was ist VPN ?😅

Kommentar von WombatCC ,

Google ist dein Freund. Da verbindet man sich nicht direkt mit dem Server

Antwort
von mopani, 14

Benutze den Browser "Opera", er hat seit der vorletzten Version VPN fest integriert. Damit geht jedes Video.

Antwort
von Ningh, 2

über VPN wäre das kein Problem.

Antwort
von Jensen1970, 19

http://convert2mp3.net. Als mp4 sollte gehen.

Kommentar von tatze70 ,

Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben :)

Kommentar von Jensen1970 ,

kein Ding :)

Antwort
von Mindchanger82, 20

Steht das Video im Vodeomanager auf "öffentlich"?

Ja, da bin ich mir sicher

Kommentar von Mindchanger82 ,

Wurde ggf. Musik oder Bildmaterial verwendet, welches urheberrechtlich geschützt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community